Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Partusch |

Wunderschönes Ambiente, Bedienung sehr freundlich, Essen top gerne wieder.

Kommentar von Sydow |

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder

Kommentar von Frank und Martina Mehner |

Kommentar von Familie Mehner am 30.7.2022
In unserem Zinnowitz-Urlaub waren wir dieses Jahr dreimal Abendessen im Dorfkrug Sauzin.
Ja, das ist schon ein tolles Ambiente und bietet eine gewisse Alternative zu den meisten Gaststätten der Insel Usedom.
Es ist auch für Kinder hervorragend geeignet.
Die Bedienung ist sehr freundlich, zeitoptimal und teamorientiert.
Das Essen ist klasse, gleich ob man Hausmannskost oder vegetarisch isst.
Die Tische sind immer liebevoll dekoriert.
Beim nächsten Usedom-Urlaub besuchen wir wieder den Dorfkrug.

Kommentar von Sybille |

Ein Geheimtipp auf der Insel Usedom ist Ihr "Sauziner Dorfkrug"! Das Ambiente ist liebevoll gestaltet und sehr einladend!!! Unser Essen war sehr lecker!!! Die Bedienung war kompetent und freundlich!
Alles Gute weiterhin und bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Familie Friese |

Waren gestern mit 6 Personen zum Abendessen. Wir wurden super schnell mit tollem Essen verwöhnt. Die Bedienung war sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Kommentar von Sven |

Wir waren heute mit 7 Personen dort. Das Essen war mega geil. Ein Dank an den Sterne Koch und das nette Personal. Das Essen war auf den Punkt. Wir kommen wieder. Danke schön.

Kommentar von Stefanie |

Ohne Wartezeit wurden wir sofort bedient, auch das wirklich sehr leckere Essen wurde schnell serviert. Wir saßen idyllisch bei Vogelgezwitscher im Garten. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen

Kommentar von Ronald Milz |

Wir waren am 01.05.2022 hier zum Mittagessen und waren begeistert vom Service und vor allem auch vom Essen. Wir kommen jetzt auf jeden Fall öfter vorbei. Vielen Dank für die schöne Zeit. Ronald Milz

Kommentar von Grünke.Hella |

Top Service sehr nettes Personal
und super leckeres Essen

Kommentar von Familie Risch |

Wir haben heute sehr gut Abendrot gegessen und kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei
LG