Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Fam. Strehlow |

Wir hatten uns am Wochenende mal wieder ganz spontan entschlossen Mittagessen zu gehen. Trotzdem das Haus gut besucht war wurden wir sehr freundlichen empfangen, platziert und schnell bedient. Das Essen war sehr lecker - in dieser Gaststätte stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Großes Lob an das Team! Wir kommen gerne wieder!

Kommentar von Andreas R. |

Es war wie immer, optisch wie geschmacklich ein Genuss. Auch für den veganen Esser war was leckeres dabei. Viel Glück beim Umbau im Februar, die Idee mit der Spielecke für die Kinder ist toll.
Bis zum nächsten mal.

Kommentar von Hans-Reinhard Krügel |

Kommentar von Fam. Krügel / 26.12.2019
Wir besuchen den Dorfkrug mehrmals im Jahr und dies schon seit vielen Jahren. Die Gaststätte wird mit viel Liebe geführt, Service, Ambiente, Getränke und eine super gute deutsche Küche, mit regionalen Produkten machen das Essen zu einem Erlebniss. Auch am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir wieder sehr zu frieden :) Auf jeden Fall bleiben wir dem Sauziner Dorfkrug treu.

Kommentar von Daniela T. |

Wir kommen immer wieder gern ... allein oder mit unserem Besuch... egal ob Sommer wie Winter.
Das Essen ist lecker und der Service zackig und freundlich....
Wir fühlen uns im Dorfkrug wohl und können ihn wärmstens empfehlen!!!

Kommentar von Familie Fuhr |

Absolutes Ambiente zum Wohlfühlen, sehr freundliche und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, super Preis-Leistungsverhältnis
Wir kommen sehr gern wieder :-)

Kommentar von Klietzer Hundefreunde e.V. |

Während unserem Vereinsurlaub waren wir hier essen. Trotz der Größe der Gruppe hatte der Dorfkrug keine Probleme uns unter zu bekommen. Eine sehr schön dekorierte Tafel erwartete uns. Der Service, das Personal und das Essen waren top. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Monschau |

Waren heute das erste Mal da. Mit unserem Hundeverein "Klietzer Hundefreunde". War super lecker. Toll geschmückt und super freundlich alle. Danke bis nächstes Jahr im Oktober.

Kommentar von Kathrin Tudryn/Zargus |

Wir haben am 15.06.2019 unsere Hochzeit im Sauziner Dorfkrug gefeiert.Wurden sehr freundlich empfangen und der Saal war sehr festlich und liebevoll dekoriert. Der Service war die ganze Zeit sehr freundlich, sehr schnell und aufmerksam.

Das Büffet war toll angerichtet und die Speisen sehr sehr lecker. Es war eine sehr schöne Feier und das Preis - Leistungs-Verhältniss ist kaum zu toppen. Wir möchten uns bei allen die zu unserer gelungenen Feier beigetragen haben bedanken. Zur nächsten größeren Feier werden wir gern wieder in den Sauziner Dorfkrug kommen.

Kommentar von Uwe |

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zwei ganz tolle Abende im Sauziner Dorfkrug verbracht.
Das Essen war wie im letzten Jahr hervorragend ( der Fisch und die Steaks sind der Hammer ); ein großes Lob an die Küchencrew :-). Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam, trotz 13 Personen, zügig und heiß auf den Tisch. Da stimmt das Gesamtpaket.
Für uns 5***** Sterne, sehr zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Kommentar von Andreas |

Sehr lecker, immer wieder gerne.

Grüße

Andreas