Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Familie Friese |

Waren gestern mit 6 Personen zum Abendessen. Wir wurden super schnell mit tollem Essen verwöhnt. Die Bedienung war sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Kommentar von Sven |

Wir waren heute mit 7 Personen dort. Das Essen war mega geil. Ein Dank an den Sterne Koch und das nette Personal. Das Essen war auf den Punkt. Wir kommen wieder. Danke schön.

Kommentar von Stefanie |

Ohne Wartezeit wurden wir sofort bedient, auch das wirklich sehr leckere Essen wurde schnell serviert. Wir saßen idyllisch bei Vogelgezwitscher im Garten. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen

Kommentar von Ronald Milz |

Wir waren am 01.05.2022 hier zum Mittagessen und waren begeistert vom Service und vor allem auch vom Essen. Wir kommen jetzt auf jeden Fall öfter vorbei. Vielen Dank für die schöne Zeit. Ronald Milz

Kommentar von Grünke.Hella |

Top Service sehr nettes Personal
und super leckeres Essen

Kommentar von Familie Risch |

Wir haben heute sehr gut Abendrot gegessen und kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei
LG

Kommentar von Meuschke |

Haben uns hier unseren letzten Urlaubstag mit einem superleckeren Abschiedsessen "versüsst". Wir waren rundum zufrieden!!! Nette, aufgeschlossene Bedienung!! Dickes Lob an die Küche, wir kommen auf alle Fälle wieder.

PS
Liebe Grüße an Micha, wir denken an dich und lassen es uns schmecken, denn jetzt gibt es hier in Altdorf gleich "Picanha" :)

Kommentar von Elke Bohl |

Heute wieder einmal sehr sehr lecker Mittag gegessen.

Kommentar von Familie Labahn |

Ich habe am 24.10.2020 meinen 60. Geburtstag im Sauziner Dorfkrug gefeiert. Alle meine Gäste waren total überwältigt von dem tollen Essen, dem super Service und dem freundlichen Team. Alles war super und wir hatten eine tolle Feier. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Abend bei ihrem Team bedanken. Familie Labahn

Kommentar von Wittenberg |

Der Sauziner Dorfkrug ist echt ein Geheimtip auf der Insel!! Essen und Service waren super!
Das Essen war für einen "Dorfkrug" spitze!!!!
Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.