Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Steffen Lohse |

Der Dorfkrug in Sauzin ist sehr zu empfehlen. Als Urlauber in der Feldstraße in Ziemitz sind wir regelmäßig dort zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Ein freundliches Haus mit liebevoll dekorierten Tischen. Die abwechslungsreiche Karte hält Speisen für jedermanns Geschmack bereit und der Küche muss man großes Lob zollen. Echtes Küchenhandwerk ! Da wird mit Liebe gekocht und angerichtet. Ja Hausmannskost und nicht aus der Dose ! Die stets freundliche und flinke Bedienung ist im Preis inclusive und gibt ihr Bestes an der Kundenfront. :-) Also ein großes Dankeschön an das ganze Dorfkrug-Team. Geheimtip: Weil sehr gut, große Nachfrage. Vorbestellung sichert das Erlebnis! Bis bald !

Kommentar von Olaf |

Ein Abendessen im Sauziner Dorfkrug war der krönende Abschluss einer wunderschönen Urlaubswoche auf Usedom. Bereits die Reservierungsanfrage per eMail wurde freundlich und prompt beantwortet. Und dieser Service setzte sich am gesamten Abend fort. Sehr freundlich, sehr schnell und immer ein Lächeln für den Kunden übrig, so wünscht man sich das. Alle Speisen waren optisch und geschmacklich ein Highlight. Ich konnte ein Rumpsteak genießen, das seinen Namen verdiente und auf den Punkt Medium gereicht wurde. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Ostseeküste vermutlich kaum zu toppen.
Neben dem angenehmen Sitzen auf der Freifläche fielen so manche Kleinigkeiten ebenfalls sehr positiv auf. So wurde fränkisches Zipfel-Bier angeboten, was mich mehr als freute. Und obwohl das Personal wahrlich genug Stress hatte, durften wir entgegen der Speisekarte auch noch einen Eisbecher unserer Wünsche selbst kreieren.
Alles in Allem verdient der Sauziner Dorfkrug 5 ***** Sterne und einen Zusatzstern für diesen wundervollen Abend.
Dankeschön und herzliche Grüße aus Südthüringen....

Kommentar von Anita |

Der Sauziner Dorfkrug ist eine echte Empfehlung *****. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und schnell. Das Ambiente des Gastraumes ist angenehm hell und einladend. Die Speisekarte hält für Jeden etwas bereit und es gibt oft noch sehr gute Sonderangebote. Das Essen ist sehr schmackhaft, wird toll angerichtet und der Preis passt auch.

Für uns ist es meist ein schöner Abschluss eines Segelwochenendes.