Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Meuschke |

Haben uns hier unseren letzten Urlaubstag mit einem superleckeren Abschiedsessen "versüsst". Wir waren rundum zufrieden!!! Nette, aufgeschlossene Bedienung!! Dickes Lob an die Küche, wir kommen auf alle Fälle wieder.

PS
Liebe Grüße an Micha, wir denken an dich und lassen es uns schmecken, denn jetzt gibt es hier in Altdorf gleich "Picanha" :)

Kommentar von Elke Bohl |

Heute wieder einmal sehr sehr lecker Mittag gegessen.

Kommentar von Familie Labahn |

Ich habe am 24.10.2020 meinen 60. Geburtstag im Sauziner Dorfkrug gefeiert. Alle meine Gäste waren total überwältigt von dem tollen Essen, dem super Service und dem freundlichen Team. Alles war super und wir hatten eine tolle Feier. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Abend bei ihrem Team bedanken. Familie Labahn

Kommentar von Wittenberg |

Der Sauziner Dorfkrug ist echt ein Geheimtip auf der Insel!! Essen und Service waren super!
Das Essen war für einen "Dorfkrug" spitze!!!!
Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von Familie Rudolph |

Seit 30 Jahren verweilen wir mindestens ein paar Tage auf Usedom und stets ist ein Besuch des Sauziner Dorfkruges Programm. Bisher waren wir nie enttäuscht. Das Essen ist auf den Tellern nett angerichtet, wahrlich ausreichend und lecker. Zudem ist das Preis-Leistung-Verhältnis super. Auch bei fast immer vollem Haus ist die Bedienung umsichtig, freundlich und zugewandt. Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Der Umbau ist gelungen und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Wir werden auch zukünftig immer wieder dort einkehren.

Kommentar von Mühlenkamp |

Wir waren heute (06.09.2020) Abend im Dorfkrug. Wir hatten nicht reserviert haben aber trotzdem noch einen Tisch bekommen. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen sehr lecker und reichlich. Super Service, danke. Schade das wir Mittwoch abreisen. Dem Dorfkrug und allen die dazu gehören wünschen wir alles Gute und macht weiter so. Claudia und Klaus Mühlenkamp aus Duisburg.

Kommentar von Detlef Czech |

Wir wurden sehr nett empfangen und ohne Wartezeiten vorzüglich bewirtet. Man schmeckt, dass die Speisen und die Zutaten frisch sind und selbst zubereitet werden (also keine Fertigprodukte); hier sind besonders die Jus (Grundsauce), die Remoulade etc. hervorzuheben. Das Essen ist hervorragend! Wir waren binnen drei Tagen zweimal im Dorfkrug Essen und werden wieder kommen.

Kommentar von Fam. Suffa |

Der Sauziner Dorfkrug ist echt einen Besuch wert- Geheimtip auf der Insel!! Essen und Service waren super! Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von Fam. Fromm |

Ein sehr familienfreundliches Restaurant mit toller Speisekarte. Es hat uns allen geschmeckt und die Speisen waren super angerichtet. Wir hatten einen schönen Abend und können den Sauziner Dorfkrug mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Kommentar von Familie Penz |

Hervorragend!
Es ist ein Genuss in dieser Gaststätte einzukehren. Wir werden immer wie der Gast behandelt, super freundlich und mit guter Laune. Nach dem Umbau steht noch mehr Platz zur Verfügung. Draußen in der Abendsonne zu sitzen ist die beste Entspannung. Auch die Kinder können sich auf dem nahen Spielplatz gut austoben. Alles ist wunderbar sauber und dekoriert. Die Karte bietet leckere Speisen und alle wünschenswerten Getränke. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Ein Lob für alle die uns so nett bedienen und für uns kochen. Wir bleiben euch treu und kommen immer wieder. Vorreservierungen werden dringend empfohlen, auch ohne Covid, weil es immer gut besucht ist.
VG Fam.Penz aus Greifswald.