Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Anita |

Der Sauziner Dorfkrug ist eine echte Empfehlung *****. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und schnell. Das Ambiente des Gastraumes ist angenehm hell und einladend. Die Speisekarte hält für Jeden etwas bereit und es gibt oft noch sehr gute Sonderangebote. Das Essen ist sehr schmackhaft, wird toll angerichtet und der Preis passt auch.

Für uns ist es meist ein schöner Abschluss eines Segelwochenendes.

Kommentar von Sylvia |

War heute für ein Familienessen zum ersten Mal im Sauziner Dorfkrug. Wir hatten sehr kurzfristig für 8 Personen reserviert und waren alle begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Der Gastraum ist hell und gemütlich gestaltet. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten - von "ostalgischer" Soljanka und Würzfleisch über gute Steaks bis zu gut ausgewählten Fischgerichten. Das Essen kam zügig und war durchweg einfach super lecker, insbesondere die Steaks waren perfekt.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Der Abend war ein absolutes Highlight unserer Woche. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können den Sauziner Dorfkrug nur weiterempfehlen.

Kommentar von Thomas |

Ich schließe mich komplett Uwe‘s Meinung an. Es waren 2 superschöne Abende und Ambiente sowie Essen war einfach nur sehr gut. Wenn wir nochmal auf Usedom sind kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen und für mich als Abschluss Kirschlikör.

Kommentar von Uwe |

Ein sehr gemütliches, sauberes und gepflegtes Restaurant. Wir waren letzten Mittwoch mit 12 Personen und am Freitag mit 16 Personen zum Essen da. Alle Speisen kamen kamen zügig hintereinander und heiß auf den Tisch.
Das Essen war toll angerichtet und sehr, sehr lecker ( die Steaks und der Fisch sind der Hammer ). Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben dort zwei sehr schöne Abende verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen!!
Für uns ***** Sterne. Sehr zu empfehlen!!

Kommentar von Bistro Albert |

Liebevoll eingerichtet und schön dekoriert..
Essen ging schnell und hat super lecker geschmeckt und das Personal war Mega nett.
Wir kommen beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder!
Ach, und ein Vögelchen hat uns gezwitschert...
Happy Birthday zum 40zigsten..!!!
Liebe Grüße von den 4 Mädels aus Berlin

Kommentar von Hübner |

Danke für die super tolle Party am letzten Samstag. Wir und unsere Freunde hatten einen Riesengaudi . Die Hübis aus Sauzin.

Kommentar von Romy K. |

Wir sind seit zwei Jahren regelmäßig hier und es ist immer wieder scheen und vor allem lecker ... Super Küche, sehr zu empfehlen. Wir wurden durch Bekannte aus Neeberg drauf aufmerksam und essen auswärts nur noch hier. Flotte und nette Bedienung inklusive. Michi und Olli, ihr seid toll...