Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Sylvia |

War heute für ein Familienessen zum ersten Mal im Sauziner Dorfkrug. Wir hatten sehr kurzfristig für 8 Personen reserviert und waren alle begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Der Gastraum ist hell und gemütlich gestaltet. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten - von "ostalgischer" Soljanka und Würzfleisch über gute Steaks bis zu gut ausgewählten Fischgerichten. Das Essen kam zügig und war durchweg einfach super lecker, insbesondere die Steaks waren perfekt.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Der Abend war ein absolutes Highlight unserer Woche. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können den Sauziner Dorfkrug nur weiterempfehlen.

Kommentar von Thomas |

Ich schließe mich komplett Uwe‘s Meinung an. Es waren 2 superschöne Abende und Ambiente sowie Essen war einfach nur sehr gut. Wenn wir nochmal auf Usedom sind kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen und für mich als Abschluss Kirschlikör.

Kommentar von Uwe |

Ein sehr gemütliches, sauberes und gepflegtes Restaurant. Wir waren letzten Mittwoch mit 12 Personen und am Freitag mit 16 Personen zum Essen da. Alle Speisen kamen kamen zügig hintereinander und heiß auf den Tisch.
Das Essen war toll angerichtet und sehr, sehr lecker ( die Steaks und der Fisch sind der Hammer ). Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben dort zwei sehr schöne Abende verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen!!
Für uns ***** Sterne. Sehr zu empfehlen!!