Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Daniela T. |

Wir kommen immer wieder gern ... allein oder mit unserem Besuch... egal ob Sommer wie Winter.
Das Essen ist lecker und der Service zackig und freundlich....
Wir fühlen uns im Dorfkrug wohl und können ihn wärmstens empfehlen!!!

Kommentar von Familie Fuhr |

Absolutes Ambiente zum Wohlfühlen, sehr freundliche und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, super Preis-Leistungsverhältnis
Wir kommen sehr gern wieder :-)

Kommentar von Klietzer Hundefreunde e.V. |

Während unserem Vereinsurlaub waren wir hier essen. Trotz der Größe der Gruppe hatte der Dorfkrug keine Probleme uns unter zu bekommen. Eine sehr schön dekorierte Tafel erwartete uns. Der Service, das Personal und das Essen waren top. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Monschau |

Waren heute das erste Mal da. Mit unserem Hundeverein "Klietzer Hundefreunde". War super lecker. Toll geschmückt und super freundlich alle. Danke bis nächstes Jahr im Oktober.

Kommentar von Kathrin Tudryn/Zargus |

Wir haben am 15.06.2019 unsere Hochzeit im Sauziner Dorfkrug gefeiert.Wurden sehr freundlich empfangen und der Saal war sehr festlich und liebevoll dekoriert. Der Service war die ganze Zeit sehr freundlich, sehr schnell und aufmerksam.

Das Büffet war toll angerichtet und die Speisen sehr sehr lecker. Es war eine sehr schöne Feier und das Preis - Leistungs-Verhältniss ist kaum zu toppen. Wir möchten uns bei allen die zu unserer gelungenen Feier beigetragen haben bedanken. Zur nächsten größeren Feier werden wir gern wieder in den Sauziner Dorfkrug kommen.

Kommentar von Uwe |

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zwei ganz tolle Abende im Sauziner Dorfkrug verbracht.
Das Essen war wie im letzten Jahr hervorragend ( der Fisch und die Steaks sind der Hammer ); ein großes Lob an die Küchencrew :-). Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam, trotz 13 Personen, zügig und heiß auf den Tisch. Da stimmt das Gesamtpaket.
Für uns 5***** Sterne, sehr zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Kommentar von Andreas |

Sehr lecker, immer wieder gerne.

Grüße

Andreas

Kommentar von Tino Berthold |

Sehr sehr lecker !!!! tolle Küche und freundlicher Service... !!

Kommentar von Gums |

Super gutes Essen und tolle Stimmung

Kommentar von Steffen Lohse |

Der Dorfkrug in Sauzin ist sehr zu empfehlen. Als Urlauber in der Feldstraße in Ziemitz sind wir regelmäßig dort zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Ein freundliches Haus mit liebevoll dekorierten Tischen. Die abwechslungsreiche Karte hält Speisen für jedermanns Geschmack bereit und der Küche muss man großes Lob zollen. Echtes Küchenhandwerk ! Da wird mit Liebe gekocht und angerichtet. Ja Hausmannskost und nicht aus der Dose ! Die stets freundliche und flinke Bedienung ist im Preis inclusive und gibt ihr Bestes an der Kundenfront. :-) Also ein großes Dankeschön an das ganze Dorfkrug-Team. Geheimtip: Weil sehr gut, große Nachfrage. Vorbestellung sichert das Erlebnis! Bis bald !